Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder

Da mache ich ein Fragezeichen. Muß ein Politiker ein Vorbild sein? Er ist ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Und die Fußballspieler sind junge Kerle, oft sind sie noch gar nicht ausgereift. Sie müssen anständige Kerle sein, das müssen sie sein.

Informationen über Gerhard Mayer-Vorfelder

Politiker, Kultus- und Finanzminister von Baden-Württemberg, Präsident des "VfB Stuttgart", am 28. 4. 2001 in Magdeburg zum Präsidenten des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" gewählt, Ende der Präsidentschaft am 8. 9. 2006 (Deutschland, 1933 - 2015).


Gerhard Mayer-Vorfelder · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gerhard Mayer-Vorfelder wäre heute 90 Jahre, 11 Monate, 23 Tage oder 33.232 Tage alt.

Geboren am 03.03.1933 in Mannheim
Gestorben am 17.08.2015 in Stuttgart
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 41 Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder