Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder

Die Sorgen der Fans muß man ernst nehmen. Und ein Problem sind die Sonntagsspiele, die sehr spät festgelegt werden. Aber der Fan ist auch ein merkwürdiges Wesen. Wenn es schlecht läuft, schreit er: "Scheiß-Millionäre!", wenn es gut läuft, jubelt er und macht dem Verein Vorwürfe, daß er nicht die teuersten Stars holt. Aber es stimmt dennoch: Der bezahlte Fußball ist auf einem sehr gefährlichen Weg. Der Wahnsinn hat noch nicht die Endstufe erreicht.

Informationen über Gerhard Mayer-Vorfelder

Politiker, Kultus- und Finanzminister von Baden-Württemberg, Präsident des "VfB Stuttgart", am 28. 4. 2001 in Magdeburg zum Präsidenten des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" gewählt, Ende der Präsidentschaft am 8. 9. 2006 (Deutschland, 1933 - 2015).


Gerhard Mayer-Vorfelder · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gerhard Mayer-Vorfelder wäre heute 90 Jahre, 11 Monate, 23 Tage oder 33.232 Tage alt.

Geboren am 03.03.1933 in Mannheim
Gestorben am 17.08.2015 in Stuttgart
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 41 Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder