Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder

Franz ist doch keiner, der am Schreibtisch sitzen kann. Etwas konzeptionell zu entwickeln, die dicken Bretter zu bohren, das interessiert ihn null. Aber jeder hat seinen Platz. Er ist die Galionsfigur. Aber die bestimmt nicht die Richtung, die bestimmt der Steuermann.

Informationen über Gerhard Mayer-Vorfelder

Politiker, Kultus- und Finanzminister von Baden-Württemberg, Präsident des "VfB Stuttgart", am 28. 4. 2001 in Magdeburg zum Präsidenten des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" gewählt, Ende der Präsidentschaft am 8. 9. 2006 (Deutschland, 1933 - 2015).


Gerhard Mayer-Vorfelder · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gerhard Mayer-Vorfelder wäre heute 91 Jahre, 1 Monat, 15 Tage oder 33.284 Tage alt.

Geboren am 03.03.1933 in Mannheim
Gestorben am 17.08.2015 in Stuttgart
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 41 Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder