Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder

Es ist schon so, daß Leute, die gut waren, plötzlich nicht mehr loslassen können. Das ist gefährlich. Ich habe jedoch ein paar gute Freunde, und wir haben uns gegenseitig versprochen: Wenn der eine oder andere von uns abbaut, man merkt es ja oft selbst nicht, daß wir offen sagen: "Du, hör auf. Junge, laß es sein!"

Informationen über Gerhard Mayer-Vorfelder

Politiker, Kultus- und Finanzminister von Baden-Württemberg, Präsident des "VfB Stuttgart", am 28. 4. 2001 in Magdeburg zum Präsidenten des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" gewählt, Ende der Präsidentschaft am 8. 9. 2006 (Deutschland, 1933 - 2015).


Gerhard Mayer-Vorfelder · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gerhard Mayer-Vorfelder wäre heute 90 Jahre, 11 Monate, 23 Tage oder 33.232 Tage alt.

Geboren am 03.03.1933 in Mannheim
Gestorben am 17.08.2015 in Stuttgart
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 41 Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder