Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder

Es ist Stück meines Lebens. Da kann ich mich emotional ausleben, kindliche, ungetrübte Freude erfahren. Wenn ich als Kind von der Schule heimkam, habe ich den Ranzen in die Ecke gelegt, bin raus und habe dann draußen irgendwo rumgekickt, mitten in der Stadt auf irgendwelchen Plätzen.

Informationen über Gerhard Mayer-Vorfelder

Politiker, Kultus- und Finanzminister von Baden-Württemberg, Präsident des "VfB Stuttgart", am 28. 4. 2001 in Magdeburg zum Präsidenten des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" gewählt, Ende der Präsidentschaft am 8. 9. 2006 (Deutschland, 1933 - 2015).


Gerhard Mayer-Vorfelder · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gerhard Mayer-Vorfelder wäre heute 90 Jahre, 11 Monate, 23 Tage oder 33.232 Tage alt.

Geboren am 03.03.1933 in Mannheim
Gestorben am 17.08.2015 in Stuttgart
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 41 Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder