Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder

Das ist so eine Geschichte. Da kommen irgendwelche Leute und reden sofort ungeheuer gescheit daher! Ich habe doch vorher mit allen gesprochen, ob Christoph Daum der Richtige wäre. Und niemand hatte Einwände, kein Hoeneß, kein Beckenbauer, ganz im Gegenteil. Keiner hat irgendetwas von Drogenkonsum gesagt. Später hieß es dann, in den Redaktionsstuben sei seit Jahren über Daums Kokainschnupfen geredet worden! Warum, frage ich, habt ihr Journalisten das dann nicht geschrieben? Ihr seid doch sonst nicht so rücksichtsvoll! Vielleicht ging es ihnen wie mir: Ich habe Daum als Trainer geschätzt, und ich habe mir nie vorstellen können, daß er die ganze Nation an der Nase herumführt.

Informationen über Gerhard Mayer-Vorfelder

Politiker, Kultus- und Finanzminister von Baden-Württemberg, Präsident des "VfB Stuttgart", am 28. 4. 2001 in Magdeburg zum Präsidenten des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" gewählt, Ende der Präsidentschaft am 8. 9. 2006 (Deutschland, 1933 - 2015).


Gerhard Mayer-Vorfelder · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gerhard Mayer-Vorfelder wäre heute 90 Jahre, 11 Monate, 23 Tage oder 33.232 Tage alt.

Geboren am 03.03.1933 in Mannheim
Gestorben am 17.08.2015 in Stuttgart
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 41 Zitate von Gerhard Mayer-Vorfelder