Zitate von Prof. Gustav Peichl

Er existiert in diesem Sinne als ORF, ja gar nicht mehr. Es gibt zum Beispiel keine richtige Kultur und die Information im ORF ist in den Händen von Leuten, die entweder feig sind oder linksgrün gedrallt, wie Armin Wolf. Der ist ein tüchtiger Bursche, aber der macht keine Interviews, sondern Verhöre.

Informationen über Prof. Gustav Peichl

Architekt, Holzmeister-Schüler, "Vater" der ORF-Landesstudios, Bundeskunsthalle/Bonn, Städelmuseum/Frankfurt, Kindergarten des Deutschen Bundestages/Bonn, Großer Österreichischer Staatspreis für Architektur/1971, Karikaturist (Österreich, 1928 - 2019).


Prof. Gustav Peichl · Geburtsdatum · Sterbedatum

Prof. Gustav Peichl wäre heute 93 Jahre, 10 Monate, 9 Tage oder 34.283 Tage alt.

Geboren am 18.03.1928 in Wien
Gestorben am 17.11.2019 in Wien
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 27 Zitate von Prof. Gustav Peichl