Zitate von Prof. Gustav Peichl

Ich glaube, der Strache-Aufstieg wird nicht so großartig, wie alle meinen. Er hat nicht die Intelligenz und das politische Gespür des Jörg Haider. Er wird aber in Wien den Michael Häupl in Schwierigkeiten bringen. Eine Zusammenarbeit geht dann in Wahrheit nur mit der ÖVP.

Informationen über Prof. Gustav Peichl

Architekt, Holzmeister-Schüler, "Vater" der ORF-Landesstudios, Bundeskunsthalle/Bonn, Städelmuseum/Frankfurt, Kindergarten des Deutschen Bundestages/Bonn, Großer Österreichischer Staatspreis für Architektur/1971, Karikaturist (Österreich, 1928 - 2019).


Prof. Gustav Peichl · Geburtsdatum · Sterbedatum

Prof. Gustav Peichl wäre heute 96 Jahre, 0 Monate, 11 Tage oder 35.075 Tage alt.

Geboren am 18.03.1928 in Wien
Gestorben am 17.11.2019 in Wien
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 28 Zitate von Prof. Gustav Peichl