Zitate von Prof. DDr. Paul Zulehner

Lessness bedeutet eine Form des Lebens zu finden, wo nicht Dinge mich haben, sondern ich Dinge habe, wo ich meine Bedürftigkeit so herunterfahre, daß ich das, was ich selber bin und selber erleben möchte, intensiver erlebe. Es ist kein Verzicht, sondern eine intensivere Form, das Leben zu genießen.

Informationen über Prof. DDr. Paul Zulehner

Theologe, 1964 zum Priester geweiht, Universitätsprofessor für Pastoraltheologie und Kerygmatik, Dekan der katholisch-theologischen Fakultät der Universität Wien (Österreich, 1939).


Prof. DDr. Paul Zulehner · Geburtsdatum

Prof. DDr. Paul Zulehner ist heute 81 Jahre, 3 Monate, 27 Tage oder 29.703 Tage jung.

Geboren am 20.12.1939 in Wien
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 19 Zitate von Prof. DDr. Paul Zulehner

  • 1 (current)