Zitate von Harald Knabl

Er hat eine Zeitlang geglaubt, daß ich scheitern würde. Dem war nicht so. Und als ich dann Verlagsleiter wurde, Prokurist, Geschäftsführer, hat er mir ein Mail geschrieben: "Gratuliere, jetzt ist das Match zu Ende." Meines Erachtens war das schon lange Zeit zu Ende. Aber das meine ich liebevoll. Wir haben ein korrektes Verhältnis zueinander.

Informationen über Harald Knabl

Journalist, Verlagsleiter und "Erster Chefredakteur" der "NÖN - Niederösterreichische Nachrichten", vom 1. 1. 2001 - 31. 12. 2015 Geschäftsführer der "Niederösterreichisches Pressehaus Druck- und Verlagsgesellschaft m.b.H. (Österreich, 1959).


Harald Knabl · Geburtsdatum

Harald Knabl ist heute 64 Jahre, 5 Monate, 2 Tage oder 23.530 Tage jung.

Geboren am 24.11.1959 in Wiener Neustadt
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 16 Zitate von Harald Knabl

  • 1 (current)