Zitate von Harald Knabl

Zu Monika hatte ich ein ausgesprochen gutes Verhältnis während ihrer Zeit als Landesintendantin. Sie war eine kongeniale Partnerin im Bereich "Tun wir uns selber etwas Gutes, aber auch dem Land". Heben wir das Landesbewußtsein. Die Monika war da auch sehr gut unterwegs und mir tut's leid, daß ich sie verloren habe.

Informationen über Harald Knabl

Journalist, Verlagsleiter und "Erster Chefredakteur" der "NÖN - Niederösterreichische Nachrichten", vom 1. 1. 2001 - 31. 12. 2015 Geschäftsführer der "Niederösterreichisches Pressehaus Druck- und Verlagsgesellschaft m.b.H. (Österreich, 1959).


Harald Knabl · Geburtsdatum

Harald Knabl ist heute 64 Jahre, 5 Monate, 1 Tag oder 23.529 Tage jung.

Geboren am 24.11.1959 in Wiener Neustadt
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 16 Zitate von Harald Knabl

  • 1 (current)