Zitate von Harald Knabl

Wenn journalistische Fehler passieren, dann geht's um den Ruf der Zeitung. Glaubwürdigkeit darf man nicht erschüttern. Es kann schon sein, daß ich kurzfristig aufgehe: Ich erwarte mir halt geistige Solidarität. Und den gleichen Einsatz, den ich bringe. Das ist manchmal auch schwierig, wenn's mit den engsten Freunden ist. Aber die wissen ja, daß ich ein explosiver Mensch sein kann. Aber ich will nicht runterschlucken, ich will ehrlich sein. Das ist auch ein Zeichen dafür, daß ich meine Mitarbeiter für voll nehme.

Informationen über Harald Knabl

Journalist, Verlagsleiter und "Erster Chefredakteur" der "NÖN - Niederösterreichische Nachrichten", vom 1. 1. 2001 - 31. 12. 2015 Geschäftsführer der "Niederösterreichisches Pressehaus Druck- und Verlagsgesellschaft m.b.H. (Österreich, 1959).


Harald Knabl · Geburtsdatum

Harald Knabl ist heute 64 Jahre, 5 Monate, 2 Tage oder 23.530 Tage jung.

Geboren am 24.11.1959 in Wiener Neustadt
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 16 Zitate von Harald Knabl

  • 1 (current)