Zitate von Harald Knabl

Ganz ehrlich: Nachdem ich mich von ganz unten nach oben gekämpft, eine echte Tellerwäscherkarriere gemacht, bei meinen ersten Jobs um 1000 Schilling im Monat gejobbt hatte, hörte ich auf, mir jemanden zum Vorbild zu nehmen. Ich arbeite mit einem zielorientierten Weltbild: Ich stecke mir ein Ziel und will es erreichen. Ich orientiere mich nicht an Vorbildern.

Informationen über Harald Knabl

Journalist, Verlagsleiter und "Erster Chefredakteur" der "NÖN - Niederösterreichische Nachrichten", vom 1. 1. 2001 - 31. 12. 2015 Geschäftsführer der "Niederösterreichisches Pressehaus Druck- und Verlagsgesellschaft m.b.H. (Österreich, 1959).


Harald Knabl · Geburtsdatum

Harald Knabl ist heute 64 Jahre, 4 Monate, 4 Tage oder 23.501 Tage jung.

Geboren am 24.11.1959 in Wiener Neustadt
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 16 Zitate von Harald Knabl

  • 1 (current)