Zitate von Walter Eselböck

Natürlich ist der Anfang schwer, wenn man nicht weiß, wie man ein Erdäpfelpüree macht oder eine Rindsuppe. Interessanterweise habe ich aber trotzdem bereits im ersten Jahr eine Gault-Millau-Haube bekommen. Und fünf oder sechs Jahre später war ich schon Koch des Jahres. Das war eine Watsch'n für die ganze Branche.

Informationen über Walter Eselböck

Gastronom, Koch-Autodidakt, katapultierte sich innerhalb eines Vierteljahrhunderts in den "Kocholymp", eröffnete mit seiner Frau am 4. 6. 1984 den zwischenzeitlich legendären "Taubenkobel" in Schützen (Österreich, 1957).


Walter Eselböck · Geburtsdatum

Walter Eselböck ist heute 64 Jahre, 4 Monate, 18 Tage oder 23.516 Tage jung.

Geboren am 03.06.1957
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 22 Zitate von Walter Eselböck