Zitate von Walter Eselböck

Essen - ein Genuss? Vor fünfzig Jahren erzeugte jeder sein Essen im eigenen Haus. Lebte man am Land, gab es einen kleinen Gemüsegarten, ein paar Hühner, vielleicht sogar zwei Schweine. Dann kam der Supermarkt, der für Reichtum stand. Man wollte den anderen zeigen, dass man sein Essen nicht mehr selbst herstellen muss, sondern einfach nur ins Geschäft geht und kauft, was man braucht. Der Supermarkt hat uns dem Essen entfremdet.

Informationen über Walter Eselböck

Gastronom, Koch-Autodidakt, katapultierte sich innerhalb eines Vierteljahrhunderts in den "Kocholymp", eröffnete mit seiner Frau am 4. 6. 1984 den zwischenzeitlich legendären "Taubenkobel" in Schützen (Österreich, 1957).


Walter Eselböck · Geburtsdatum

Walter Eselböck ist heute 62 Jahre, 11 Monate, 28 Tage oder 23.008 Tage jung.

Geboren am 03.06.1957
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 22 Zitate von Walter Eselböck