Zitate von Walter Eselböck

Essen hat in unserem Leben - im Gegensatz wie zum Beispiel in Spanien oder Frankreich - einfach nicht diesen Stellenwert. Vor kurzem war ich in einem Gasthaus essen - und es war fürchterlich. Ich glaubte, Plastik zu essen. Optisch ganz schön, aber ohne jeden Geschmack. Das kommt alles von internationalen Logistikgruppen, die schlechte Glashausware global vertreiben. Überall auf der Welt sieht das Lebensmittel gleich aus, schmeckt gleich und ist völlig identitäts- und geschmacklos.

Informationen über Walter Eselböck

Gastronom, Koch-Autodidakt, katapultierte sich innerhalb eines Vierteljahrhunderts in den "Kocholymp", eröffnete mit seiner Frau am 4. 6. 1984 den zwischenzeitlich legendären "Taubenkobel" in Schützen (Österreich, 1957).


Walter Eselböck · Geburtsdatum

Walter Eselböck ist heute 63 Jahre, 0 Monate, 0 Tage oder 23.011 Tage jung.

Geboren am 03.06.1957
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 22 Zitate von Walter Eselböck