Zitate von Rudi Völler

Für mich ist das nicht so sehr der Augenblick, in dem ich ein Tor schieße. Das schönste Gefühl für mich ist die Atmosphäre vor dem Spiel, wenn wir mit dem Bus zum Stadion fahren, die Leute am Straßenrand stehen, rufen und winken. Dann komme ich ins Stadion rein: Ich sehe nur Rot und Gelb, und die Raketen gehen hoch. Ich fühle mich in diesen Momenten körperlich noch frisch und kann das alles genießen.

Informationen über Rudi Völler

Fußballspieler, "Werder Bremen", "AS Roma", "Olympic Marseille", 1982-1994 insgesamt 90 Länderspiele mit 46 Toren, Weltmeister 1990, vom 2.7.2000-24.6.2004 Team-Chef des DFB, Rücktritt nach der 1:2-EM-Niederlage gegen Tschechien (Deutschland, 1960).


Rudi Völler · Geburtsdatum

Rudi Völler ist heute 61 Jahre, 7 Monate, 23 Tage oder 22.517 Tage jung.

Geboren am 13.04.1960 in Hanau
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 58 Zitate von Rudi Völler