Zitate von Michael Köhlmeier

Immer, wenn jemand sagt, dies oder jenes sei Definitionssache, dann weiß ich, das Gespräch ist an sein Ende gekommen. Das liegt im Wesen der Sprache. Ich kann nur mit Worten definieren, und wenn darauf bestanden wird, auch diese Worte zu definieren, dann gibt es kein Halten mehr.

Informationen über Michael Köhlmeier

Schriftsteller, debütierte mit dem Roman "Der Peverl Toni und seine abenteuerliche Reise durch meinen Kopf"/1982, "Die Figur"/1986, "Spielplatz der Helden"/1988, "Kalypso"/1997, "Calling"/1998, 34. "Anton-Wildgans-Preisträger"/1997 (Österreich, 1949).


Michael Köhlmeier · Geburtsdatum

Michael Köhlmeier ist heute 74 Jahre, 4 Monate, 17 Tage oder 27.168 Tage jung.

Geboren am 15.10.1949 in Hard (Vorarlberg)
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 11 Zitate von Michael Köhlmeier

  • 1 (current)