Zitate von Michael Köhlmeier

Sebastian Kurz? Zu ihm fällt mir nichts ein. Achten Sie auf ihn, wenn er im Parlament sitzt und zuhört - was er ja nur selten tut, meistens hat er mit seinem Handy gespielt. Sein Gesicht ist leer. Manche sagen, er sei eine weiße Wand, auf die seine Fans ihre Wünsche projizieren können. Kann sein. Ich ziehe Charaktere Projektionswänden vor. Strache hat Charakter, einen zweifelhaften, wie er uns vorgeführt hat, aber immerhin Charakter. Wenn ich müsste - ich würde hundertmal lieber einen Abend mit Strache verbringen als mit Kurz.

Informationen über Michael Köhlmeier

Schriftsteller, debütierte mit dem Roman "Der Peverl Toni und seine abenteuerliche Reise durch meinen Kopf"/1982, "Die Figur"/1986, "Spielplatz der Helden"/1988, "Kalypso"/1997, "Calling"/1998, 34. "Anton-Wildgans-Preisträger"/1997 (Österreich, 1949).


Michael Köhlmeier · Geburtsdatum

Michael Köhlmeier ist heute 74 Jahre, 4 Monate, 17 Tage oder 27.168 Tage jung.

Geboren am 15.10.1949 in Hard (Vorarlberg)
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 11 Zitate von Michael Köhlmeier

  • 1 (current)