Zitate von Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben

In meiner ersten Agentur gab es einen kernigen Marketingfürsten, der mir unbedingt einreden wollte, ein guter Texter müsse mit den Produkten, für die er arbeitet, abends ins Bett gehen und morgens aufstehen. Hätte ich das mit dem Hüfthalter getan, für den ich arbeitete, wäre ich heute vermutlich nicht mehr Texter - aus Angst um meine schönen langen Fingernägel, die beim Tippen auf der Schreibmaschine so höllisch leicht abbrechen.

Informationen über Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben

365mal ab und zu sogar ein Geistesblitz. Gesagt, geschrieben, ausgegraben, zitiert oder verdreht von Leuten, die bei GGK sind oder waren "und deshalb immer noch ein bißchen sind" (Schweiz, 1991).


Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben · Geburtsdatum

Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben ist heute 33 Jahre, 3 Monate, 29 Tage oder 12.173 Tage jung.

Geboren am 01.01.1991
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 364 Zitate von Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben