Zitate von Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben

Als Werbekünstler finde ich es wunderbar, daß die Firmen mir sagen, was für Kunst sie von mir haben wollen. Ähnlich muß es Leonardo, Michelangelo, Velazquez gegangen sein, denen die Fürsten sagten, was für Kunst die von ihnen haben wollten.

Informationen über Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben

365mal ab und zu sogar ein Geistesblitz. Gesagt, geschrieben, ausgegraben, zitiert oder verdreht von Leuten, die bei GGK sind oder waren "und deshalb immer noch ein bißchen sind" (Schweiz, 1991).


Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben · Geburtsdatum

Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben ist heute 29 Jahre, 10 Monate, 29 Tage oder 10.926 Tage jung.

Geboren am 01.01.1991
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 364 Zitate von Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben