Zitate von Andreas "Andi" Knoll

Mein Bekanntheitsgrad? Gold glänzt ja nur, wenn man zu Silber und Bronze runterschauen kann. Außerdem finde ich Silber eigentlich schöner als Gold. Ich verdiene fast so viel Geld wie die in der ersten Reihe, habe aber meine Ruhe in der zweiten. Da weht der Wind nicht so scharf. Das Licht ist zwar nicht ganz so hell, aber dafür sind die Abnützungserscheinungen kleiner.

Informationen über Andreas "Andi" Knoll

Journalist, Ö3-Moderator, debütierte 1999 als TV-Kommentator beim "Eurovision Song Contest" in Jerusalem, seit 30. 6. 2008 "Ö3-Wecker"-Moderator (Österreich, 1972).


Andreas "Andi" Knoll · Geburtsdatum

Andreas "Andi" Knoll ist heute 49 Jahre, 0 Monate, 8 Tage oder 17.905 Tage jung.

Geboren am 11.06.1972 in Innsbruck
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 16 Zitate von Andreas "Andi" Knoll

  • 1 (current)