Zitate von Andreas "Andi" Knoll

Ich habe viel gesehen und weiß, dass mein Status nur geliehen ist. Der, der ich nach außen bin, bin ich ja nur, weil ich beim größten Sender des Landes moderiere. Irgendwann wird das aufhören, weil sich ein Medienunternehmen logischerweise verjüngen muss. Dann kommt ein anderer Andi Knoll. Ich habe ja 1999 auch Ernst Grissemann beim Song-Contest beerbt. Er hat die Moderation vorher so lange gemacht, wie ich damals alt war.

Informationen über Andreas "Andi" Knoll

Journalist, Ö3-Moderator, debütierte 1999 als TV-Kommentator beim "Eurovision Song Contest" in Jerusalem, seit 30. 6. 2008 "Ö3-Wecker"-Moderator (Österreich, 1972).


Andreas "Andi" Knoll · Geburtsdatum

Andreas "Andi" Knoll ist heute 49 Jahre, 0 Monate, 8 Tage oder 17.905 Tage jung.

Geboren am 11.06.1972 in Innsbruck
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 16 Zitate von Andreas "Andi" Knoll

  • 1 (current)