Zitate von Andreas "Andi" Knoll

Ich hatte das große Glück, zu einer Zeit zu "Ö3" zu kommen, wo noch nicht alles so professionell abgelaufen ist. Man konnte noch Fehler machen, auch auf Sendung. Ich hatte Zeit, mir meinen Charakter, mein Charisma und mein Profil zu erarbeiten. Mir verzeiht man mehr als jungen Kollegen, die neu dazukommen. Ich habe mir das Recht, den Leuten auf die Nerven zu gehen, quasi ersessen.

Informationen über Andreas "Andi" Knoll

Journalist, Ö3-Moderator, debütierte 1999 als TV-Kommentator beim "Eurovision Song Contest" in Jerusalem, seit 30. 6. 2008 "Ö3-Wecker"-Moderator (Österreich, 1972).


Andreas "Andi" Knoll · Geburtsdatum

Andreas "Andi" Knoll ist heute 49 Jahre, 0 Monate, 8 Tage oder 17.905 Tage jung.

Geboren am 11.06.1972 in Innsbruck
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 16 Zitate von Andreas "Andi" Knoll

  • 1 (current)