Zitate von Andreas "Andi" Knoll

Ich glaube, dass ich als Kind in denselben Zaubertrank wie Obelix gefallen bin. Er ist dadurch stark geworden und ich bin chronisch gut gelaunt. Mir ist relativ viel aufgegangen und zum Glück nichts widerfahren, was mir die Laune verdorben hätte. Da ist es natürlich leicht, gut aufgelegt, souverän und entspannt zu sein.

Informationen über Andreas "Andi" Knoll

Journalist, Ö3-Moderator, debütierte 1999 als TV-Kommentator beim "Eurovision Song Contest" in Jerusalem, seit 30. 6. 2008 "Ö3-Wecker"-Moderator (Österreich, 1972).


Andreas "Andi" Knoll · Geburtsdatum

Andreas "Andi" Knoll ist heute 51 Jahre, 10 Monate, 9 Tage oder 18.941 Tage jung.

Geboren am 11.06.1972 in Innsbruck
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 17 Zitate von Andreas "Andi" Knoll

  • 1 (current)