Zitate von Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner

Ich glaube, dass es bei jedem Menschen etwas gibt, wo er Halt sucht, wie ich mich im Leben halten kann. Nehmen wir die Zukunft: Es ist schwierig zu wissen, ob man noch an die Zukunft glauben kann. Die Menschen haben auch vergessen, dass sie die Zukunft gestalten können. Sie fühlen sich einem Strom ausgeliefert. Die Unsicherheit der Zukunft ist riesig.

Informationen über Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner

Physiker, Mathematiker an der Technischen Universität Wien, Autor, ÖVP-Abgeordneter zum Nationalrat (Österreich, 1953).


Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner · Geburtsdatum

Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner ist heute 71 Jahre, 0 Monate, 28 Tage oder 25.961 Tage jung.

Geboren am 30.03.1953 in Ternitz (Niederösterreich)
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 25 Zitate von Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner