Zitate von Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner

Leidenschaft im Beruf? Im Endeffekt ist es nicht nur des Geldverdienens wegen. Selbst wenn ich Straßenkehrer bin und weiß, dass die Straße morgen genauso schmutzig sein wird. Ich arbeite, weil ich einen Sinn in der Arbeit finde. Wer das nicht hat, wird in seinem Job höchstwahrscheinlich versagen. Auch wenn Arbeitsprozesse durch Maschinen ersetzt werden, wird es immer Arbeit geben. Es muss Arbeit geben. Die Menschen werden danach gieren.

Informationen über Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner

Physiker, Mathematiker an der Technischen Universität Wien, Autor, ÖVP-Abgeordneter zum Nationalrat (Österreich, 1953).


Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner · Geburtsdatum

Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner ist heute 71 Jahre, 0 Monate, 29 Tage oder 25.962 Tage jung.

Geboren am 30.03.1953 in Ternitz (Niederösterreich)
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 25 Zitate von Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner