Zitate von Max "Maxi" Böhm

"Ach, Herr Inspektor, ich bin untröstlich, mein Rad ist mir soeben gestohlen worden." - "Beruhigen Sie sich, gnädige Frau. Wie sah denn das Rad aus?" - Die Dame gibt eine umständliche Beschreibung bis in die kleinsten Details. - "Und sonst hatte das Rad keine besonderen Merkmale?" - "Ja, das hätte ich fast vergessen. Mein kleines Baby saß vorne auf der Lenkstange!"

Informationen über Max "Maxi" Böhm

Schauspieler, "Hallo, Hotel Sacher, Portier", Kabarettist, einer der engsten "Simpl"-Mitarbeiter von Karl Farkas, "Bilanz der Saison", Schriftsteller, "Bei uns in Reichenberg" (Österreich, 1916 - 1982).


Max "Maxi" Böhm · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max "Maxi" Böhm wäre heute 103 Jahre, 10 Monate, 10 Tage oder 37.935 Tage alt.

Geboren am 23.08.1916 in Wien
Gestorben am 26.12.1982 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1.353 Zitate von Max "Maxi" Böhm