Zitate von Max "Maxi" Böhm

Zwei Freunde treffen einander auf der Straße. Sagt der eine: "Ich habe erfahren, daß die Erbschaft nach dem Tod deiner Tante deinem Vetter Fritz zugefallen ist. Was wirst du jetzt tun?" - "Ich werde das Testament anfechten." - "Und wenn du den Prozeß verlierst?" - "Dann werde ich meinen Vetter anfechten."

Informationen über Max "Maxi" Böhm

Schauspieler, "Hallo, Hotel Sacher, Portier", Kabarettist, einer der engsten "Simpl"-Mitarbeiter von Karl Farkas, "Bilanz der Saison", Schriftsteller, "Bei uns in Reichenberg" (Österreich, 1916 - 1982).


Max "Maxi" Böhm · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max "Maxi" Böhm wäre heute 105 Jahre, 11 Monate, 23 Tage oder 38.708 Tage alt.

Geboren am 23.08.1916 in Wien
Gestorben am 26.12.1982 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1.353 Zitate von Max "Maxi" Böhm