Zitate von Karl Schranz

Den mächtigsten Mann der Welt zu kennen, das ist für "a klans Eisenbahnerbiabl" aus St. Anton in Tirol schon eine große Sache. Das geb' ich ehrlich zu. Und das ist mir auch wichtiger als Geld. Ich versichere Ihnen: Ich habe von Putin keinen Cent bekommen. Darum irritiert es mich, wenn man mir jetzt vorwirft, einen Verrat begangen zu haben.

Informationen über Karl Schranz

Skirennläufer, Ski-Weltcup-Sieger 1969 und 1970, am 31. 1. 1972 von IOC-Präsident Brundage von den Olympischen Spielen ausgeschlossen, gilt als "Vater" der "Ski WM 2001", seit 1. 2. 2001 "Ehrenbürger von St. Anton" (Österreich, 1938).


Karl Schranz · Geburtsdatum

Karl Schranz ist heute 85 Jahre, 5 Monate, 11 Tage oder 31.209 Tage jung.

Geboren am 18.11.1938 in St. Anton am Arlberg
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 17 Zitate von Karl Schranz

  • 1 (current)