Zitate von DIE ZEIT

Die Fähigkeit zur spielerischen Grenzüberschreitung verlieh dem Künstler im Land der Fußballmalocher Autorität auch als Trainer. Seine Mannschaften waren nicht erfolgreich, weil Beckenbauer ein genialer Taktiger oder fleißiger Analytiker war. Die Generation Klopper, von Augenthaler bis Kohler, lebte in der begründeten Furcht, daß noch der Rentner Beckenbauer sie auf der Grundfläche einer Telefonzelle ausspielen würde.

Informationen über DIE ZEIT

Medium, Wochenzeitung, 20095 Hamburg, Speersort 1, Chefredakteur: Giovanni di Lorenzo. Erstmalige Erscheinung: 21. 2. 1946 (Deutschland, 1946).


DIE ZEIT · Geburtsdatum

DIE ZEIT ist heute 74 Jahre, 9 Monate, 13 Tage oder 27.315 Tage jung.

Geboren am 21.02.1946 in Hamburg
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 42 Zitate von DIE ZEIT