Zitate von Woody Allen

Alle wissen um die Wahrheit, aber jede Person verzerrt anders. Der eine wird religiös und hofft, daß ihm das hilft. Ein anderer glaubt, es wäre wunderbar, berühmt zu sein. Ein anderer will das Leben sinnlich und mit allen Vergnügungen genießen. Einer will politische Macht . . . aber am Ende führen alle Züge ins selbe Depot. Und dieses Depot ist kein sicherer Hafen, macht nicht glücklich, wenn man darüber nachdenkt.

Informationen über Woody Allen

Schauspieler, gilt als einer der bedeutendsten Regisseure unserer Zeit, "Woody - der Unglücksrabe", "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten", 1978 OSCAR für "Der Stadtneurotiker" (USA, 1935).


Woody Allen · Geburtsdatum

Woody Allen ist heute 84 Jahre, 9 Monate, 30 Tage oder 30.985 Tage jung.

Geboren am 01.12.1935 in Brooklyn/New York
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 131 Zitate von Woody Allen