Zitate von Univ.-Prof. Dr. Alexander Batthyany

Gutes tun? Wir merken mit einem Mal: Mein Leben ist ja viel mehr als nur erwarten, verteidigen und überleben: Es bedeutet teilnehmen, teilen, Verantwortung tragen, Sinn suchen und erfüllen - im Kleinen wie im Großen. Das kann jeder. Jeder von uns kann ein freundliches, gutes Signal in die Welt setzen. Solche kleinen Dinge kosten uns nichts und paradoxerweise bereichern sie uns und die Welt gleichermaßen.

Informationen über Univ.-Prof. Dr. Alexander Batthyany

Inhaber des Viktor Frankl Lehrstuhls für theoretische Grundfragen der Psychologie in Liechtenstein, lehrt am Forschungsbereich Kognitionswissenschaften der Universität Wien (Österreich, 1971).


Univ.-Prof. Dr. Alexander Batthyany · Geburtsdatum

Univ.-Prof. Dr. Alexander Batthyany ist heute 48 Jahre, 7 Monate, 12 Tage oder 17.758 Tage jung.

Geboren am 26.04.1971 in Wien
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 9 Zitate von Univ.-Prof. Dr. Alexander Batthyany

  • 1 (current)