Zitate von Paul Bocuse

Wenn ein Architekt einen Fehler macht, lässt er Efeu darüber wachsen. Wenn ein Arzt einen Fehler macht, lässt er Erde darauf schütten. Und wenn ein Koch einen Fehler macht, gießt er ein wenig Sauce darüber und sagt, dies sei ein neues Rezept.

Informationen über Paul Bocuse

Star der französischen Meisterköche, Wegbereiter der "Nouvelle Cuisine", kreierte 1975 für den damaligen Staatspräsidenten Valery Giscard d'Estaing die "Schwarze Trüffelsuppe", die seither weltweit als besondere Spezialität gilt (Frankreich, 1926 - 2018).


Paul Bocuse · Geburtsdatum · Sterbedatum

Paul Bocuse wäre heute 94 Jahre, 9 Monate, 19 Tage oder 34.626 Tage alt.

Geboren am 11.02.1926 in Collonges-au-Mont-d'Or (bei Lyon)
Gestorben am 20.01.2018 in Collonges-au-Mont-d'Or (bei Lyon)
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 9 Zitate von Paul Bocuse

  • 1 (current)