Zitate von Mario Adorf

Die Arbeit mit Fassbinder - "Lola" - war ganz seltsam. Er hatte große Ängste. Grundsätzlich schwankte er immer hin und her zwischen großen Ansprüchen und persönlichen Euphorien, in denen er sich selbst für den Größten hielt. Dann zweifelte er wieder, hatte Angst vor Leuten und Namen. Er hatte Berührungsängste und konnte mit manchen Leuten gar nicht reden.

Informationen über Mario Adorf

Schauspieler, "Der Arzt von Stalingrad"/1958, "Winnetou"/1963, "Die Blechtrommel"/1978, "Die Nacht kennt keine Zeugen"/1987, "Der große Bellheim"/1992, "Der Schattenmann"/1996, "Der König von St. Pauli"/1997 (Schweiz/Deutschland, 1930).


Mario Adorf · Geburtsdatum

Mario Adorf ist heute 89 Jahre, 5 Monate, 13 Tage oder 32.673 Tage jung.

Geboren am 08.09.1930 in Zürich
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 57 Zitate von Mario Adorf