Zitate von Germaine Greer

Diese unvermeidliche, ewige Frauen-Frage, auf die es keine Antwort gibt und die so viele andere Fragen umfaßt: "Hast du mich respektiert? Warum hast du mich nie um meine Meinung gebeten? Warum hattest du nie Zeit für mich? Warum hast du dich mir nie anvertraut?" Wenn Männer uns an speziellen Tagen Geschenke machen und auf der Heimreise im Duty-free-Shop überteuerten Schund kaufen, Parfum und Reizwäsche, dann doch nur, um solchen Fragen aus dem Weg zu gehen.

Informationen über Germaine Greer

Schriftstellerin, Feministin, "Der weibliche Eunuch" (Australien, 1939).


Germaine Greer · Geburtsdatum

Germaine Greer ist heute 85 Jahre, 2 Monate, 28 Tage oder 31.134 Tage jung.

Geboren am 29.01.1939 in Melbourne
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 34 Zitate von Germaine Greer