Zitate von Dr. Christian Wulff
Die Schnelligkeit und traumwandlerische Sicherheit des Mannschaftsspiels vermittelt pures Glück.
Informationen über Dr. Christian Wulff
10. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland vom 30. 6. 2010 - 17. 2. 2012/Rücktritt, Jurist, Politiker, Landes- und Fraktionsvorsitzender der CDU, seit 2003 - 30. 6. 2010 Ministerpräsident von Niedersachsen (Deutschland, 1959).
Dr. Christian Wulff · Geburtsdatum
Dr. Christian Wulff ist heute 65 Jahre, 4 Monate, 22 Tage oder 23.886 Tage jung.
Geboren am 19.06.1959 in Osnabrück
Sternzeichen: ♊ Zwillinge
Unbekannt
Weitere 10 Zitate von Dr. Christian Wulff
-
Das klügste Tier ist die Henne. Sie gackert erst, wenn das Ei gelegt ist.
-
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt bisweilen von der Unwissenheit ihrer Bewunderer ab.
-
Die Schnelligkeit und traumwandlerische Sicherheit des Mannschaftsspiels vermittelt pures Glück.
-
Er hat die Mannschaft zusammengestellt, motiviert, Ausfälle ausgeglichen. Er hat in besonderer Weise Trainerqualitäten bewiesen. Wir wissen, wie wichtig ein Trainer für ein Team ist.
-
Es war ein buntes, weltoffenes, fröhliches und sympathisches Deutschland, das sich hier präsentiert hat - von Boateng bis Özil, von Schweinsteiger bis Lahm. Ich halte unsere Nationalmannschaft für in jeder Hinsicht stilbildend.
-
-
Ich habe entschieden, dass Joachim Löw mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik ausgezeichnet wird. Er hat bei dieser WM in besonderer Weise seine Trainerqualitäten bewiesen- und wir wissen alle, wie wichtig ein Trainer für ein Team ist.
-
Ich habe Löw gesagt, dass Deutschland ihm dankbar dafür ist, dass er in den vergangenen Jahren ein solches Team mit diesem Charakter und dieser Moral geformt hat. Was wir hier in Südafrika gesehen haben, war die Teamleistung einer Mannschaft voller Weltklassespieler.
-
Irgendwann will man auch mal einen WM-Pokal überreichen. Und das würde 2014 ja noch in meine Amtszeit fallen.
-
Wir haben einfach einen tollen DFB, der weltweit wohl der erfolgreichste Sportverband ist.
-
Zur Nationalmannschaft zu reisen, ist natürlich eine Freude für einen Fußballfan wie mich. Ich bin begeistert von Bundestrainer Joachim Löw. Er hat dieses Team geformt und eine große Leistung erbracht. Wenn es nach mir als Privatmann ginge, müsste er bleiben. Als Bundespräsident ist man für diese Entscheidung leider nicht zuständig, da muss man die Aufgabe der Verfassung beachten.
- ← Vorherige
- 1 (current)
- Nächste →