Zitate von Dr. Christian Wulff

Zur Nationalmannschaft zu reisen, ist natürlich eine Freude für einen Fußballfan wie mich. Ich bin begeistert von Bundestrainer Joachim Löw. Er hat dieses Team geformt und eine große Leistung erbracht. Wenn es nach mir als Privatmann ginge, müsste er bleiben. Als Bundespräsident ist man für diese Entscheidung leider nicht zuständig, da muss man die Aufgabe der Verfassung beachten.

Informationen über Dr. Christian Wulff

10. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland vom 30. 6. 2010 - 17. 2. 2012/Rücktritt, Jurist, Politiker, Landes- und Fraktionsvorsitzender der CDU, seit 2003 - 30. 6. 2010 Ministerpräsident von Niedersachsen (Deutschland, 1959).


Dr. Christian Wulff · Geburtsdatum

Dr. Christian Wulff ist heute 64 Jahre, 10 Monate, 1 Tag oder 23.682 Tage jung.

Geboren am 19.06.1959 in Osnabrück
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 10 Zitate von Dr. Christian Wulff

  • 1 (current)