Zitate von Campino

Ein bekanntes Zitat von Campino:

Man hat immer wieder Phasen im Leben, in denen man viel von außen profitiert. Da ernährt man sich vom Applaus, von den Erlebnissen, von allem, was auf einen einstürmt. Es ist, als ob man am Buffet entlangläuft und sich einfach vollstopft, ohne das alles groß zu hinterfragen. Dann kommt die Phase, in der man innehält - worum geht es eigentlich? Wo komme ich her? Was möchte ich noch erleben? Was ist für mich von Bedeutung? Das ist der Moment, in dem man beginnt, aus dem Inneren Kraft schöpfen zu wollen. Da bedeuten diese Äußerlichkeiten nicht mehr viel.

Informationen über Campino

Journalist, Schauspieler, Sänger, Frontmann und Songwriter der deutschen Musikgruppe "Die Toten Hosen", 23. 3. 2012: Veröffentlichung des späteren Super-Hits "Tage wie diese" (Deutschland, 1962).


Campino · Geburtsdatum

Campino ist heute 57 Jahre, 11 Monate, 3 Tage oder 21.157 Tage jung.

Geboren am 22.06.1962 in Düsseldorf
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 8 Zitate von Campino

  • 1 (current)