Zitate von Campino

In unserer Gesellschaft mutet der Tod eher fremd an, man möchte damit nichts zu tun haben. Dabei gehört er im Leben dazu. Das eine geht nicht ohne das andere. Man kann da verschiedene Perspektiven haben: Ich bin bereit, über mich selbst und mein Schicksal zu lachen und das auch lustig darzustellen. Wenn es aber ganz nah einschlägt und es zu einem Todesfall im engeren Umfeld kommt, macht es einem letztlich immer die eigene Endlichkeit bewusst. Ich weiß nicht nicht, was wir daraus lernen können, außer dass wir das Leben, solange es uns gut geht, zelebrieren sollten.

Informationen über Campino

Journalist, Schauspieler, Sänger, Frontmann und Songwriter der deutschen Musikgruppe "Die Toten Hosen", 23. 3. 2012: Veröffentlichung des späteren Super-Hits "Tage wie diese" (Deutschland, 1962).


Campino · Geburtsdatum

Campino ist heute 58 Jahre, 0 Monate, 18 Tage oder 21.203 Tage jung.

Geboren am 22.06.1962 in Düsseldorf
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 8 Zitate von Campino

  • 1 (current)