Zitate von Bernd Schlacher

Ein bekanntes Zitat von Bernd Schlacher:

Mein Erfolgsgeheimnis? Ich war nie der Chef oder der Gastronom, sondern der Kirchen-Wirt der Szene. Stellen Sie sich einen Dorf-Wirt vor. Da geht man hin, hat Spaß und tratscht. Das war für mich immer mein Lokal. Es war ein Wohnzimmer, eine problemfreie Zone. Ich habe den Boden bereitet, dass die Leute lustig sein konnten. Viele sind nach der Arbeit gekommen, hatten Probleme. Bei uns waren sie Teil einer großen Familie. Ich glaube, das war immer das Geheimnis.

Informationen über Bernd Schlacher

Gastronom, 1991 Übernahme des Restaurant MOTTO, 2001 Gründung des MOTTO-Catering, 2010 Eröffnung des MOTTO am Fluss, gilt als umtriebigster und kreativster Lokal-Besitzer Wiens (Österreich, 1965).


Bernd Schlacher · Geburtsdatum

Bernd Schlacher ist heute 54 Jahre, 9 Monate, 10 Tage oder 20.007 Tage jung.

Geboren am 26.06.1965 in Obdach
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 9 Zitate von Bernd Schlacher

  • 1 (current)