Zitate von Bernd Schlacher

Wie ich Promi-Wirt wurde? Ich habe mit 20 im Szenerestaurant "Wiener" gekellnert. Das war das Wohnzimmer der Austropopper. Von der EAV über die Steffi Werger bis zu Fendrich und Ambros waren alle da - jeden Abend. Es gab in den 1980er-Jahren in Wien ja nur drei Lokale, die bis vier Uhr Früh offen hatten. Da habe ich zum ersten Mal in die Promi-Szene hineingeschnuppert.

Informationen über Bernd Schlacher

Gastronom, 1991 Übernahme des Restaurant MOTTO, 2001 Gründung des MOTTO-Catering, 2010 Eröffnung des MOTTO am Fluss, gilt als umtriebigster und kreativster Lokal-Besitzer Wiens (Österreich, 1965).


Bernd Schlacher · Geburtsdatum

Bernd Schlacher ist heute 58 Jahre, 9 Monate, 24 Tage oder 21.482 Tage jung.

Geboren am 26.06.1965 in Obdach
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 9 Zitate von Bernd Schlacher

  • 1 (current)