Zitat des Tages Newsletter vom Mittwoch, 02. November 2016

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Mittwoch, 02. November 2016
307. Tag des Jahres oder der 736.272 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Bildung ist jedem zugänglich, der den einzigen Satz festhält, daß er jeden Abend besser zu Bett gehen muß, als er morgens aufgestanden ist. Paul Anton de Lagarde
Orientalist, Philosoph, "Über die gegenwärtigen Aufgaben der deutschen Politik", "Armenische Studien", "Anmerkungen zur griechischen Übersetzung der Proverbien", "Juden und Indogermanen" (Deutschland, 1827 - 1891).

 

In Zeiten von Smartphone, Facebook und Sprachnachrichten kommen romantische Liebesbekundungen im Alltag oft zu kurz. Liebesbriefe scheinen der Vergangenheit anzugehören.

 
Die BAUERNREGEL des Tages widmet Ihnen "Zurück zum Ursprung"
Friert im November zeitig das Wasser, wird's im Januar um so nasser. Bauernregel - Bauernweisheit

 
Das FUSSBALL-ZITAT des Tages präsentiert Ihnen "Mein Team. Meine Bank."
Oliver Kahn ist Torwart und kein Weltverbesserer. Er empfindet sich als Erfinder des Weltfußballs. Udo Lattek

 
Eine Oase des Wohlbefindens - genießen Sie das "DUE TORRI"
Es gab viele wundervolle Tage, aber ganz oben steht der Tag, an dem ich erfahren habe, dass die "Aubergine" den dritten "Michelin"-Stern bekommen hat - also der 19. November 1979. Eckart Witzigmann

 
3 gute Gründe, um hier zu relaxen: Erholung, gehobene Restaurants und Wellness:
Für die schönste Zeit des Jahres! Das Hotel DUE TORRI bietet einen eleganten Rahmen für Ihren Aufenthalt in Abano Terme, Parkblick, Thermalbecken und ein luxuriöses Wellness-Center. Eine Oase des Wohlbefindens - genießen Sie das "DUE TORRI"

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . DAS KURZENTRUM BAD VÖSLAU
Die Liebe macht den Menschen zu Gott und Gott zum Menschen. Ludwig Feuerbach

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ja, ich trinke Red Bull, es steht in Salzburg ja überall herum. Aber am Abend ziehe ich ein Gläschen Wein vor. Giovanni Trapattoni

 
Erika Pluhar spricht
Warum die anderen ändern, wenn sie doch schon anders sind? Jeannine Luczak

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Zitate-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden