Zitate von Wolfgang Puck

Was ich privat gerne esse? Wenn ich zu Hause bin, mache ich morgens häufig Pfannkuchen. Zum Abendessen gibt es dann eine simple Gemüsesuppe oder ein gegrilltes Hühnchen. Am liebsten habe ich es aber, wenn meine Frau Gelila ihr berühmtes äthiopisches Festessen auf den Tisch zaubert.

Informationen über Wolfgang Puck

Star-Koch, eröffnete in Los Angeles mit dem "Ma Maison" sein erstes und 1982 mit dem Nobel-Restaurant "Spago" sein zweites Lokal, das zu einem Stück Hollywood wurde, laut FORBES einer der "Top 100 Celebrities" (Österreich/USA, 1949).


Wolfgang Puck · Geburtsdatum

Wolfgang Puck ist heute 70 Jahre, 8 Monate, 29 Tage oder 25.840 Tage jung.

Geboren am 08.07.1949 in St. Veit an der Glan
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 18 Zitate von Wolfgang Puck

  • 1 (current)