Zitate von Thomas Gottschalk

Ich befürchte, daß die Grünen nicht in der Lage sind, sich den negativen Mechanismen unserer Politik zu entziehen. Und ihr Rotationsprinzip finde ich bescheuert. Deshalb sind die Grünen für mich schwer wählbar. Ich glaube auch, daß Strauß als Wirtschaftsminister kein Unglück für diese Republik wäre, eher schon als Innenminister. Vielleicht ist das kindlich gedacht. Aber ich nehme mir das Recht heraus, das zu sagen. Ich kann damit in meinem Beruf ja auch nichts kaputtmachen.

Informationen über Thomas Gottschalk

Funk- und Fernsehmoderator, Präsentator von "Wetten, daß . .?" vom 20. 9. 1987 - 26. 9. 1992 und 15. 1. 1994 - 3. 12. 2011, 1. Sendung am 14. 2. 1981 in Düsseldorf, 100. Sendung am 30. 3. 1996, 150. Sendung am 2. 10. 2004 in Berlin (Deutschland, 1950).


Thomas Gottschalk · Geburtsdatum

Thomas Gottschalk ist heute 73 Jahre, 11 Monate, 8 Tage oder 27.007 Tage jung.

Geboren am 18.05.1950 in Bamberg
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 236 Zitate von Thomas Gottschalk