Zitate von Thomas Gottschalk

Da bin ich wieder großkotzig. Ich habe so viele Menschen in Produktionen kennengelernt, die ich sofort aus dem Stand hätte übernehmen können. Ohne daß irgend jemand einen Unterschied gemerkt hätte. Wenn diese Leute ihr Geld verdienen damit, kann ich es auch. Aber ich könnte wohl nie in einem Fuzzi-Beruf landen. Ich könnte nie sagen: Jetzt werde ich Volkswirt. Ich würde immer sagen: Jetzt mach' ich eine Werbeagentur auf, gehe in eine Zeitungsredaktion. Es würden bei mir immer Gauklerberufe bleiben.

Informationen über Thomas Gottschalk

Funk- und Fernsehmoderator, Präsentator von "Wetten, daß . .?" vom 20. 9. 1987 - 26. 9. 1992 und 15. 1. 1994 - 3. 12. 2011, 1. Sendung am 14. 2. 1981 in Düsseldorf, 100. Sendung am 30. 3. 1996, 150. Sendung am 2. 10. 2004 in Berlin (Deutschland, 1950).


Thomas Gottschalk · Geburtsdatum

Thomas Gottschalk ist heute 71 Jahre, 8 Monate, 1 Tag oder 26.179 Tage jung.

Geboren am 18.05.1950 in Bamberg
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 234 Zitate von Thomas Gottschalk