Zitate von Thomas Gottschalk

Ich war Taxifahrer, Briefträger, habe Limo ausgefahren. Ich weiß, wie das ist, und weiß, daß diese Leute okay sind. Daß sie eine Form der Herzlichkeit, Natürlichkeit, auch Unbedarftheit und Unbekümmertheit, noch lachen zu können, besitzen, die den Intellektuelleren irgendwie abhanden gekommen ist. Das hat weder mit Bildung zu tun noch mit Geld oder irgendeiner Schicht. Ich möchte mit denen nicht im Wirtshaus sitzen und auch nicht in den Urlaub fahren. Ich kann mich aber über 45 Minuten ganz gut mit denen verständigen, glaube ich.

Informationen über Thomas Gottschalk

Funk- und Fernsehmoderator, Präsentator von "Wetten, daß . .?" vom 20. 9. 1987 - 26. 9. 1992 und 15. 1. 1994 - 3. 12. 2011, 1. Sendung am 14. 2. 1981 in Düsseldorf, 100. Sendung am 30. 3. 1996, 150. Sendung am 2. 10. 2004 in Berlin (Deutschland, 1950).


Thomas Gottschalk · Geburtsdatum

Thomas Gottschalk ist heute 73 Jahre, 11 Monate, 12 Tage oder 27.011 Tage jung.

Geboren am 18.05.1950 in Bamberg
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 236 Zitate von Thomas Gottschalk