Zitate von Thomas Gottschalk

Ich kann meinen Erfolg überhaupt nicht erklären. Ich habe Erfolg aufgrund von Fähigkeiten, für die ich nichts kann. Es gibt Leute, die haben drei Computersprachen gelernt, die ihnen nicht in die Wiege gelegt wurden. Ich habe mir nie im Leben irgend etwas hart erarbeitet im Sinne von Pauken, Schwitzen, Nächte durcharbeiten. Das liegt mir erstens nicht, zweitens war es, Gott sei Dank, bisher nicht gefragt. Dies ist etwas, was mich bescheiden machen muß. Daß ich mit Pfunden wuchere, für die ich nichts kann.

Informationen über Thomas Gottschalk

Funk- und Fernsehmoderator, Präsentator von "Wetten, daß . .?" vom 20. 9. 1987 - 26. 9. 1992 und 15. 1. 1994 - 3. 12. 2011, 1. Sendung am 14. 2. 1981 in Düsseldorf, 100. Sendung am 30. 3. 1996, 150. Sendung am 2. 10. 2004 in Berlin (Deutschland, 1950).


Thomas Gottschalk · Geburtsdatum

Thomas Gottschalk ist heute 72 Jahre, 8 Monate, 11 Tage oder 26.554 Tage jung.

Geboren am 18.05.1950 in Bamberg
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 235 Zitate von Thomas Gottschalk