Zitate von Sarah Wiener

Schau hin und lerne, Qualität zu erkennen! Wir sollten begreifen, dass es komisch ist, dass ich im Supermarkt kein Obst anfassen darf, ich kann nicht mal daran riechen, weil es verschweißt ist. Wenn auf den Tomaten kein Sortenname steht, woher soll ich dann wissen, welche ich mag oder ablehne? Wir werden für dumm gehalten und sind zufrieden damit.

Informationen über Sarah Wiener

Unternehmerin, gründete 1990 "Sarah Wieners Tracking Catering", eröffnete 1999 in Berlin ihr erstes Restaurant "Das Speisezimmer", Fernsehköchin, Autorin, "Frau am Herd", "Herdhelden", "Kochen kann jeder mit Sarah Wiener" (Österreich, 1962).


Sarah Wiener · Geburtsdatum

Sarah Wiener ist heute 61 Jahre, 8 Monate, 2 Tage oder 22.526 Tage jung.

Geboren am 27.08.1962 in Halle/Westfalen
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 13 Zitate von Sarah Wiener

  • 1 (current)