Zitate von Rainer Fleckl

Wenn Hans Krankl mit sich und seiner Welt zufrieden ist, unternimmt er gerne Ausflüge in die mittelalterliche Mythologie. "Das ist wie bei König Artus und den Rittern der Tafelrunde", sagt er und meint sein Zwischenspiel als "Retter von der traurigen Gestalt". Ausgezogen, um zu kämpfen, im Stich gelassen von den Abtrünnigen.

Informationen über Rainer Fleckl

Sportjournalist bei der Tageszeitung KURIER, am 1. 12. 2007 vom Branchenmagazin "DER ÖSTERREICHISCHE Journalist" für seine zahlreichen Exklusivgeschichten als "Journalist des Jahres" gekürt (Österreich).


Rainer Fleckl · Geburtsdatum

Rainer Fleckl ist heute 43 Jahre, 11 Monate, 1 Tag oder 16.042 Tage jung.

Geboren am 26.12.1976
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 2 Zitate von Rainer Fleckl

  • 1 (current)